Die Geschichte

Azeroth

Vor langer Zeit lernten sich Shalineh und Miramel in Shadowglen kennen. Beide waren sehr jung und sammelten erste Erfahrungen in der neuen Welt. Sie lernten sich besser kennen und verliebten sich unsterblich ineinander. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, bestritten gemeinsame Abenteuer, teilten ihre Gefühle miteinander und freuten sich aufeinander. Mit der Zeit wurden sie immer erfahrener und so geschah es, daß sich beide der Gilde Schwesternschaft anschlossen. Diese Gilde stand für Hilfsbereitschaft, Liebe und Freundschaft. Nach einer kurzen Zeit innerhalb dieser Gemeinschaft lernten beide Hinitu kennen. Sie fühlten beide, daß Hinitu wie sie war. Aus einer Freundschaft entwickelte sich innige Liebe. Diese Liebe wuchs von Tag zu Tag und jede bangte um die andere, daß ihr etwas zustossen könne. Shalineh und Miramel waren nicht mehr alleine, Hinitu wurde zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben, so dass sie beschlossen, den Segen Elunes für ihre gemeinsame Zukunft zu erbitten. Sie wollten Heiraten. Ihre Herzen verschenkten sie ihren Liebsten schon lange und dies sollte besiegelt werden.

Doch sie fühlten sich nicht mehr wohl bei der Schwesternschaft. Zuviele Dinge geschahen, sie verloren das Vertrauen und fühlten sich nicht wie in einer Familie. So beschlossen sie, eine eigene kleine Familie zu gründen, in der sie das, wofür die Schwesternschaft steht, weiterleben könnten. Die drei Elfenmädchen, Miramel, Hinitu und Shalineh, verliessen die Schwesternschaft und zogen aus, ihre eigene Familie zu gründen..

Shalineh, Miramel, Hinitu und auch Shalinehs langjährige Freundin Derissa sowie ein Gnomenmagier, den sie liebevoll Sili nannten, gründeten voller Stolz ihre kleine Familie namens EllethMela. Derissa wurde sofort als Beraterin eingesetzt, Shalineh, Miramel und Hinitu bildeten das Trio Elunaris, nur der kleine Gnom hatte noch einiges zu erledigen, bevor auch ihm ein Titel zugesprochen werden konnte.

Ein neues Kapitel beginnt.

Die Scherbenwelt

Doch nach langer Zeit des gemeinsamen Glückes geschah das, was keine von den Dreien damals für möglich hielt. Das Trio Elunairs trennte sich und löste sich auf. Hinitu verschmelzte mit Elune, Miramel reiste nach Gnollywood und Shalineh zog es nach Telon. Die Familie jedoch blieb weiter bestehen und Derissa, Sharinae und Belladona kümmerten sich fortan um die Familie. Zwei Monate später kehrte Shalineh zurück, da sie ihre Familie vermisste und sich nachNhyrjiels Fortgang dort nicht mehr wohl fühlte. Auf Azeroth lernte sie die  junge Draenei Qshie kennen, und erstellte sich ein Draenei Kostüm. Doch sie musste lernen, in diesem Kostüm genauso eine gute Kriegerin zu werden. Shalineh war wieder glücklich, zumindest für eine kurze Zeit. Shalineh sehnte sich nach der alten Zeit, fühlte sich einsam und von Qshie vernachlässigt. Einzig Sharinae stand ihr während dieser schweren Zeit bei und so geschah es, daß Shalineh sich in Sharinae verliebte und sie fortan ein Paar waren. Qshie trennte sich nach einem Jahr von Shalineh und kurze Zeit später verloren sie sich aus den Augen. Shalineh brauchte lange, um diese Trennung zu überwinden. Doch sie hatte ihren Schatz Sharinae, sie gab ihr Kraft und Liebe, diese schwere Zeit durchzustehen.

Die Familie wuchs nach und nach. Mondhauch, Kissy, Lorissý, Eriés und Kikiyo schlossen sich der kleinen Familie an und gemeinsam bestritten sie Abenteuer, hatten gemütliche Abende, feierten und bereiteten sich auf die Reise nach Northrend vor. Shalineh erhielt während dessen eine Einladung, wieder nach Telon zurück zu kehren, doch sie verbrachte dort nur soviel Zeit, um rechtzeitig vor der bevorstehenden Reise ihr eigenes Schiff zu haben.

Und wieder beginnt ein neues Kapitel.