Neuigkeiten

 

!!Die Bedrohung in Naxxramas!!

 

 

 

23.12.08: Erame, die tatsächlich Lorissy's Schwester ist, schloss sich der Familie nach einem kurzen Gespräch an und reiste  mit den anderen nach Northrend. Shalineh erkannte einige Stellen im heulenden Fjord aus ihrer frühen Kindheit und beschloss, nach und nach alles zu erkunden. Gemeinsam durchstreiften sie einige der neuen Gegenden und erledigten Aufträge. Die Ausbildung der Familie schritt voran und sowohl Sharinae als auch Mondhauch beendeten bereits ihre Ausbildung in Northrend. Doch irgendetwas schien nicht zu stimmen... Arthas blickte, als er zu einem Troll-Shamanen sprach. in ihre Augen. Shalineh wusste, dass es noch irgendetwas geben musste, was sie betraf. Doch sie verdrängte es und kümmerte sich erstmla nicht darum, sie war sicher, dass ihr nichts passieren könne und unter Elunes Schutz stand.

 

14.11.08: Die letzen wochen waren voller Ereignisse. Lorissy befand sich auf der Suche nach einer Elfe, die angeblich ihre Schwester sei und bekam ein Buch, welches ihr helfen solle. Es stellte sich heraus, dass dies das alte Buch der Prophezeihungen war. welches sich vor langer Zeit schon einmal in den Händen der Elleth Mela befand. In der Nähe dieses Buches fügten die Male, welche Kissy auf ihrem Oberkörper hatte, ihr Schmerzen zu, doch sollte dieses Buch ihr auch helfen können. Sharinae war dabei, die letzte Aufgabe, die Tyrande ihr stellte, zu bewältigen und auch Shalineh hatte erfolgreich ihre Ausbilndung im Kostüm beendet. Velen und Tyrande erkannten ihre Ausbildung an und übergaben Shalineh ein altes Logbuch eines Matrosen, welches bei den andauernden Angriffen der Untoten gefunden wurde. Vielleicht war dies die erste Spur auf der Suche nach ihrer Kindheit. Shalineh erinnerte sich nur wenig und war sich sicher, dass sie in Northrend mehr erfahren würde. Mondhauch schloss ebenso ihre Kriegerinnen-Ausbildung ab und Eries und Kikiyo verliessen die Familie. 

Shalineh arbeitete so gut es ihr zeitlich möglich war auf Telon weiter an ihrem Schiff. Sie wollte es von dort nach Stormwind bringen, um dann gemeinsam mit ihrer Familie nach Northrend zu segeln. Die Vorbereitungen für die Reise waren trotz aller Ereignisse getroffen und alle waren neugierig auf das, was sie erwarten würde. 

OOC: In den nächsten Tagen werde ich noch die Bilder der vergangenen vier Wochen einstellen und weitere Geschichten fertigmachen. so dass wir dann für Northrend ein "neues Kapitel" aufschlagen können

 

06.10.08: Shalineh lernte in den zurückliegenden Wochen viel in ihrer Verkleidung und verdiente sich mit dem Verkauf von Kräutern Geld, um in Northrend nicht als arme Elfe da zu stehen. In Azeroth hatte sie alles gesehen und ihre Aufgaben erledigt. Nur eines war noch zu tun, Onyxia besiegen. Ein erster spontaner Auslfug mit Sharinae, Lorissy, Shalineh und drei ihnen bis dahin unbekannten Leuten war ein voller Erfolg. Einem wirklichen Familienausflug stand nun nichts mehr im Wege. 

Am 6.Juli schloss sich Lorissy, eine ausgebildete Jägerin, die Xystria bei einem Ausflug kennengelernt hatte, unserer Familie an. Shalineh, die zwischenzeitlich in Telon begnadigt wurde, erhielt eine Einladung, die neu gestaltete Welt wieder zu besuchen. Shalineh reiste, so wie sie Zeit hatte, immer mal wieder dorthin und widmete sich dort voll und ganz den Vorbereitungen zum Bau ihres eigenen Schiffes. Bereits am 29. Juli beförderten Shalineh und Sharinae sowohl Kissy als auch Lorissy. Sie waren wirkliche Freundinnen geworden und unternahmen vieles gemeinsam. Auch Eries und Kikiyo schlossen sich der Famile an, nur leider schliefen beide sehr viel, so dass sie nicht wirklich etwas gemeinsam unternehmen konnten. 

Shanisha, die seit Shalinehs und Qshies Trennung verschollen war, kehrte mittlerweile auch zurück und nahm ihren Dienst bei Shalineh wieder auf. 

OOC: die alten Bilder sind nun eingestellt und im Forum zu sehen. Ebenso wurden einige Seiten mal auf den aktuellen Stand gebracht. 

 

16.05.08: In den letzen Wochen lernte Xystria fleissig weiter und beendete ihre Ausbildung. Herzlichen Glückwunsch, Xystria. Sharinae hatte erfahren, dass es auf der Terasse der Magister eine besonders schöne Robe zu finden gibt und reiste oft dorthin. Leider verlief ihre Suche bis heute erfolglos. Heute schloss sich zur Freude Shalineh's eine junge Jägerin namens Kissy den Elleth Mela an. Shalineh und Sharinae lernten sie kennen. als beide vor der Bank in Darnassus standen. Shalineh bot ihr an, sie nach Ironforge zu eskortieren, damit sie von dort aus weiter nach Stormwind reisen konnte. Seitdem waren die beiden Freundinnen, doch leider sahen sie sich viel zu selten, auch wenn sie in Kontakt blieben. Xystria, Sharinae und Shalineh überreichten ihr im Tempel von Darnassus ihren Wappenrock und hiessen sie herzlich willkommen.

 

06.04.08: Über ein Jahr ist vergangen. Das Portal zur Scherbenwelt öffnete sich und neue Aufgaben mussten bewältigt werden. Sili und Freja gehörten nach Shalihes Rückkehr aus Telon nicht mehr der Familie an. Einzig Sharinae, die zwischenzeitlich eine neue Ausbildung als Priesterin begonnen hatte und Belladona hielten die kleine Familie am leben. Shalineh bastelte sich ein Draenei-Kostüm und übte fleissig, um in ihrem Kostüm genauso gut zu werden. 

Doch die Scherbenwelt gefiel Shalineh nicht wirklich, Vieles war anders als in Azeroth. Aber zusammen mit neuen und alten Freunden und Freunden meisterte sie die ihr gestellten Aufgaben, begleitete Sharinae bei ihren letzen Aufgaben zur Vollendung ihrer dortigen Ausbildung und kümmerte sich um ihre neue Liebe Qshie. Ihre eigene Ausbildung vollendete sie in Zul Gurub im Kreise ihrer liebgewonnenen Freundinnen und Freunde. 

Die Liebe zwischen Qshie und Shalineh wurde auf eine harte Probe gestellt, an der Shalineh jedoch scheiterte. Elune selbst bewahrte sie vor Schlimmerem, doch der Preis dafür war das Vergessen von fast all dem, was Shalineh's Leben ausmachte. Sie erinnerte sich nur an weniges und verliebte sich in Sharinae. Doch Shalineh spürte, dass es mehr gab als das, woran sie sich erinnerte. Sie hatte Angst davor, dies zu erfahren und war doch neugierig. Sie musste viele Prüfungen durchlaufen, um nach und nach ihre Erinnnerung zurück zu erhalten und wurde sich bewusst, welch großen Fehler sie machte... all das wofür sie lebte, was ihr wichtig war, schien auf einmal wie ein Kartenhaus über sie zusammenzubrechen. 

Ihre Liebe zu Qshie flammte wieder auf, sie gab ihr die Kraft, dies alles zu überwinden, und Shalineh fasste wieder neuen Mut. Sie war wieder glücklich und freute sich einfach nur, dass sie wieder bei ihrer geliebten Qshie sein durfte. Shalineh half ihr wo es ging, versuchte so oft wie möglich bei ihr zu sein und ihr ihre Liebe zu zeigen. Während dieser Zeit halfen Shalineh und Sharinae auch Belladona, die Ausbildung zu beenden und reisten mit ihr ins Schattenmondtal, um mit ihr den Greifen zu holen, der bereits auf Belladona wartete. Shalineh war glücklich, doch irgendetwas umgab die Liebe zwischen Qshie und Shalineh. Sie sahen sich immer seltener und Shaluneh versuchte währenddessen. Mela Mathr Sohn zu finden. Zwei Wochen dauerte es, bis der Ausbilder der Winterfrostsäbler ihr endlich seinen Aufenthaltsort nannte.  Kurze Zeit später verliess Qshie Shalineh und erneut brach eine Welt für sie zusammen. Sharinae, die sich immer um Shalineh kümmerte, ihr beistand, sie liebte und für sie da war, kümmerte sich auch diesmal um Shalineh. Doch sie hatte keine Kraft mehr, saß oft einsam und traurig irgendwo herum, dachte nach und vermisste ihre Qshie so sehr. 

Shalineh las in einem Buch, als sie vor sich eine Katze bemerkte, die einen Elfen ärgerte. Shalineh schenkte dem Schauspiel zuerst kein Interesse, wurde mit der Zeit aber neugierig und begann zu schmunzeln. Ihre Trauer war für einen Moment wie weggeblasen. Die Katze, welche sich als eine Druidin namens Láina zu erkennen gab, hatte Shalineh's Traurigkeit bemerkt und beide redeten sehr lange mit einander. Shalineh spürte, daß beide mehr verband, und so beschlossen sie, sich öfter zu treffen. Kurze Zeit später gestanden sich beide ihre Liebe zu einander und Shalineh ging zu Sharinae, um ihr davon zu erzählen. Sharinae freute sich für sie und war froh, dass es ihr nun wieder besser ging. Sie unternahmen einige Ausflüge zu dritt und halfen auch Derissa, welche nach über einem Jahr aus den Diensten der Argentumdämmerung zurückkehrte, um ihre weitere Ausbildung fortzuführen. 

Shalineh hatte wieder zu ihrer alten Lebensfreude zurückgefunden und auch die Elleth Mela fanden Verstärkung durch eine junge Menschenpriesterin namens Xystria. Sie passte hervorragend in die Familie und sie selber fühlte sich sehr wohl, so daß sie im Rahmen einer kleinen Feier als Angehörige der Familie fest aufgenommen wurde. 

Aufgrund ihres besonderen Einsatzes im Tempel von Darnussus beschlossen Sharinae und Shalineh spontan, sie am 5. April zu ihrer Beraterin zu befördern. Herzlichen Glückwunsch Xystria.

 

 

24.01.07: ooc: Da Shalineh in Vanguard weiter leben wird, habe ich dafür eine neue Seite erschaffen. Näheres dazufindet ihr im Forum unter Gildenangelegenheiten.

 

23.01.07: Gestern trafen sich alle Familienangehörigen, um über die Neuigkeiten zu beratschlagen. Shalineh teilte allen mit, dass sie bald Azeroth verlassen würde, um in Telon eine neue Heimat zu finden. Miramel und Derissa hatten sich bereits seit längerem anderen Aufgaben verschrieben und Hinitu's Vereinigung mit Elune stand kurz bevor. Einzig Freyja, Sili und Belladona würden in Zukunft die Elleth-Mela vertreten können. Alle waren sich einig, dass die Familie weiter bestehen bleiben sollte und somit wurden einige Aufgaben neu verteilt. Sili und Freyja wurden nach der Versammlung zu Beratern der Familie, um neben Derissa und Miramel wichtige Entscheidungen treffen zu können. Uschie, die lange Zeit als Lagerverwalterin tätig war, verteilte die Lagerbestände an die Familie und ging danch ihrer eigenen Wege. Hinitu sollte sich noch in der selben Nacht mit Elune vereinigen, früher als von allen erwartet. Shalineh erlitt, als sie dies von Hinitu erfuhr, einen Nervenzusammenbruch und wurde für kurze Zeit ohnmächtig. 

Doch es gab trotz aller Traurigkeit und Wehmut auch ein freudiges Ereignis. Sharinae, die seit langem eine gute Freundin der Familie war und sehr viel mit den Elleth-Mela unternahm, wurde von Shalineh noch in der selben Nacht als Familienangehörige aufgenommen. Aufgrund der langen Zeit, die sie beide sich kannten, verzichtete Shalineh auf die ansonsten übliche Probezeit. 

Vieles verändert sich, doch die Elleth Mela bleiben weiter bestehen!

 

 

12.01.07: Die Geschichte um Shalinehs Abreise ist nun auf den aktuellen Stand gebracht. 

 

22.12.06: Am 22.10 feierte Freyjá die Vollendung ihrer Ausbildung und mauserte sich zur Höhlen-Hexe. Miramel zog es vor, sich in Gnollywood ihrer Filmkarriere zu widmen und war nur noch sehr selten auf Azeroth anzutreffen. Diverse Ereignisse in Zusammenhang mit Hinitu's Verschmelzung mit Elune überschatteten das gewohnt ruhige Leben der Familie. Shalineh schaffte es nach diesen Ereignissen endlich,  mit Hilfe des Gnomen Kalle, Van Cleefs Schiff an die dunkle Küste zu steuern, um ihr eigenes Schiff reparieren zu können. Am 18.12 feierten Hinitu und Shalineh ihren ersten JahresTag und besuchten gemeinsam die Höhlen der Zeit. 

ooc:   bis auf die Bilder zur JahresFeier und der Erbeutung von Van Cleef's Schiff sind alle Bilder im Forum zu betrachten.   Da Hinitu und ich zu 99,9% zu Vanguard wechseln, wäre es sicher eine gute Idee, uns alle Mitte Januar einmal zu einer Versammlung zu treffen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

           

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

                                                       

 

03.10.06: In den letzten Monaten liessen die Aktivitäten durch unterschiedlichste Gründe stark nach. Es passierte so gut wie gar nichts innerhalb der Familie, von ein paar kleinen Abenteuern und Geschichten einmal abgesehen.  Es wurden einzelne Aufträge erledigt, Miramel machte ein paar Filmaufnahmen, doch von der Familie bestritten eigentlich nur Miramel, Hinitu und Shalineh gemeinsame Abenteuer. Sili und Freyjá galten als verschollen, Simiala ist es immer noch. 

ooc: Nachdem das Forum neu gestaltet werden musste, sind auch nun die Bilder der letzen Monate eingestellt. Sili und Freyja sind wieder da und somit wird hoffentlich wieder mehr los sein. Simiala wird auf einen anderen Server gehen und es sind Pläne vorhanden, die Gilde zu vergrössern. Die Diskussionen zu der Situation der letzten Monate sind von allen Familienmitgliedern im Forum nachzulesen.

BITTE TRAGT EUCH EIN!! DANKE :)

 

27.06.06: Am 14. Juni wurde Freyjá fest in unsere Familie aufgenommen. Hinitu, Miramel und Shalineh verbrachten viel Zeit, um Ausrüstungsgegenstände zusammen zu suchen und entschlossen sich daher, aufgrund dieses Stresses, ein wenig kürzer zu treten. Sie merkten, dass die Suche nach Aurüstungsgegenständen nicht alles sein könnte. Simiala, die einem Teil unsrer Familie schon seit langem bekannt war, schloss sich uns am 20.Juni als Freundin an und hatte somit die Gelegenheit, einer Familienversammlung, die wir spontan am darauf folgenden Donnerstag in der Hütte im Hinterland abhielten, beizuwohnen.   

26.05.06: Miramel hat nach langen und aufregegenden Kämpfen gegen die Dämönen in den verwüsteten Landen mit Hilfe von Derissa, Hinitu und Shalineh am 19. Mai ihre Ausbidung beenden können. 2 Abende zuvor wurde sie von einer Hexerin aus Angst in einen Schlaf versetzt, aus dem ihre Liebsten Miramel und Hinitu sie letztendlich befreien konnten. Einige Tage zuvor besuchten Shalineh, Hinitu, Belladona, Sili und seine Freundin Freyja eine Modenschau in Ratchet und verbrachten dort einen lustigen Abend. Freya schloss sich noch am selben Abend der Familie an und wurde zu einer Freundin. Mittlerweile ist auch unser wirklich gelungenes Familien-Video fertig gestellt. Vielen Dank, Miramel, das hast Du großartig gemacht.

14.05.06: Am 9. Mai zog Shalineh mit Hinitu, Miramel und Derissa aus, um ihren letzten Kampf zur Beendigung ihrer Ausbildung zu bestreiten. Am Abend zuvor überraschten ihre Frauen Miramel und Hinitu sie mit einem Ausflug nach Shadowglen, wo sie noch einmal kleine Abenteuer erleben durfte. Alexiel, die mehr und mehr zur nervlichen Belastung für unsere Familie wurde, musste uns nach einem erneuten Streit mit Miramel und Hinitu verlassen. Derissa, der wir mit Unterstützung von Thaleria in Scholomance halfen, den Todesritter Darkreaver zu vernichten, bekam noch am selben Abend ihr Pferd, welches sie trotz unseres Vorschlages, es Müffel zu nennen, Lichtschweif taufte. Die Geschichte um Shalinehs  Ausbildung ist fertiggestellt und kann von hier aus eingesehen werden.

05.05.06: Hier ein kleiner Rückblick auf die Ereignisse der letzten Wochen. Sonaya wurde nicht in die Familie aufgenommen und Nachtstern zog es vor, ihren eigenen Weg zu gehen. Einzig Alexiel ist nun eine Angehörige der Familie geworden. Gestern schloss sich uns die junge Menschenpriesterin Belladona an und begann ihre Zeit als Freundin der Familie.  Derissa, der wir bei einer wichtigen Aufgabe im alten Tempel von Düsterbruch halfen, kann nun ihren weiteren Aufgaben nachgehen, um ihrem langersehnten Pferd ein Stückchen näher zu kommen. Hinitu, Miramel und Shalineh übten fleissig für ihre Ausbildung und Hinitu hat es geschafft., am 13. April ihre Ausbildung zu beenden. Am Abend zuvor schenkten Shalineh und Miramel ihr eine Zeitreise an die Orte, an denen sie unvergessliche schöne, wie auch traurige Erlebnisse hatten. Alles in allem haben wir weiterhin eine sehr schöne Zeit miteinander und freuen uns auf jeden Tag, den wir im Kreise unserer Familie verbringen können.

29.03.06: Es sind jetzt drei Wochen vergangen, in denen sich einiges getan hat.  Am 12.3. wurde Sonaya ein Teil unserer Familie. Unsere Hochzeit im Tempel der Elune wurde zu einem wunderschönen Ereignis und am selben Abend schlossen sich uns Âlexiel und Nachtstêrn an. Der Ausflug in den Tempel von Hakkar war für Derissa, Miramel, Hinitu und Shalineh ein voller Erfolg. Leider war Sili noch ein wenig zu jung, so daß wir ihn aus Sicherheitsgründen nicht mitnehmen konnten. Aber ein weiterer Ausflug dorthin wird sicherlich noch folgen.  

08.03.06: Die Planung unserer Hochzeit ist abgeschlossen. Wie freuen uns, mit euch zusammen am Montag, dem 20.3. um 20 Uhr im Tempel von Darnassus unsere Hochzeit zu Feiern. Im Anschluss an die Zeremonie werden wir auf dem Schiff, welches Miramel extra dafür gemietet hat,  gemeinsam feiern. Für Essen, Getränke und Späße ist gesorgt.

03.03.06: In den letzen Wochen wuchs unsere kleine Familie ein wenig enger zusammen. Derissa half wo sie konnte und Sili konnte mit unserer Hilfe ein paar schwierige Aufgaben meistern. Hinitu hatte es geschafft, Miramel und Shalineh mit ihrer Ausbildung einzuholen. Aber auch eine schwere Prüfung überschattete die Liebe zwischen Shalineh, Hinitu und Miramel. Doch nach zwei wirklich schlimmen Tagen, über die keine mehr gerne redet, fanden sie wieder zusammen und besiegten die drohende Gefahr. 

09.02.06: Gestern fand ganz spontan unser erster gemeinsamer Familienausflug statt. Wir zogen los, um die Prinzessin Myzrael zu befreien. Die Befreiung erwies sich als recht langwierige Aufgabe, doch mit vereinten Kräften und der zeitweiligen Hilfe einer Freundin, der Druidin Felamar, schafften wir es, die Prinzessin ihrem Schicksal zu übergeben.

06.02.06: Ein offizielles Treffen mit einigen Vertretern der Gilde "Der Bundschuh", dem unsere Freundin Honey vorsteht, hat uns eine erfolgversprechende Nachbarschaft beschert. Leider war Miramel nicht anwesend, war sie doch diejenige, die im Vorfeld alles in die Wege geleitet hat. Da Hinitu und Shalineh Honey bereits kannten, ging dieses Treffen problemlos über die Bühne. Es sind allerdings noch einige Details wie die Beschaffung eines gildenübergreifenden Kommunikationsmittels zu klären. Ihr werdet aber in unseren Familienhallen ((Forum)) über die Ergebnisse der weiteren Gespräche informiert. Möge Elune uns allen eine schöne Zeit miteinander schenken und das Bündnis wachsen und gedeihen lassen.

02.02.06: Mittlerweile ist auch ein Gesprächsraum eingerichtet, und von allen für gut befunden worden *freut sich*. Eine kleines spontanes Treffen fand dann nach einem langwierigen Kampf gegen Omen und anschliessendem Feuerwerk in Stormwind statt. 

01.02.06: Unser Familien-Buch wurde komplett fertiggestellt und "Sili" konnte nun auch seinen Wappenrock überziehen. 

30.01.06: Die kleine Familie Elleth Mela wurde von Shalineh, Hinitu, Miramel, Derissa und "Sili" gegründet und offiziell ins Gildenverzeichnis eingetragen.